· 

Hochzeitspaarshooting am Cospudener See

hochzeit hochzeitsfotos hochzeitsfotograf hochzeitsfotografie leipzig hochzeitsreportage hochzeitsbilder hochzeitsvideo hochzeitsfoto Jupp Hoffmann Fotografie weddingshooting

'Ein paar schöne Bilder.' war die Anfrage für diesen Donnerstag Vormittag.
Anika und Frank heirateten im kleinen familiären Kreis und nutzten die Zeit zwischen der Vermählung und der mittaglichen Stärkung im Restaurant um mit mir 'ein paar schöne Bilder' zu machen.

Der April machte morgens erst einmal von seinem Recht auf Nebel und Bewölkung gebrauch.
Aber als ich am Pier 1 am Cospudener See eintraf wurden die Wolken immer dünner und ließen der Sonne platz. 
Zu meiner Freude blieb es sogar etwas schleirig, so dass das Licht aus meiner Sicht perfekt war.


'Perfekt' so schien mir auch das Vertrauen der beiden für sich zu sein.
Einfach weil sie so harmonieren wie sie es halt tun.


hochzeit hochzeitsfotos hochzeitsfotograf hochzeitsfotografie leipzig hochzeitsreportage hochzeitsbilder hochzeitsvideo hochzeitsfoto Jupp Hoffmann Fotografie weddingshooting

Liebe Anika, lieber Frank,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg und hoffe
dem Auftrag über 'ein paar schöne Bilder' gerecht geworden zu sein.


hochzeit hochzeitsfotos hochzeitsfotograf hochzeitsfotografie leipzig hochzeitsreportage hochzeitsbilder hochzeitsvideo hochzeitsfoto Jupp Hoffmann Fotografie weddingshooting