Gästebuch


Ich freue mich von euch zu hören. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sindy & Marcel Trommer (Mittwoch, 02 August 2017 18:01)

    Lieber Jupp,
    wir haben heute unser Hochzeitsvideo erhalten. Und was sollen wir dazu sagen? Es ist absolut perfekt. Du hast es geschafft, das wir unseren großen Tag nun, wann immer wir wollen, noch einmal erleben können. Selbst die ein oder andere Träne ist beim Anschauen geflossen. Wir sind wirklich sehr begeistert. Wir danken dir von ganzem Herzen für dieses tolle Video.
    Ganz liebe Grüße
    Sindy & Marcel

  • #2

    Christin & Jonas 7.10.17 (Donnerstag, 02 November 2017 23:29)

    Lieber Jupp!

    Heute warst du unser Postbote :-)
    Das Hochzeitsmusikvideo ist der absolute Wahnsinn!
    Du hast unseren Tag perfekt eingefangen und wir haben dich beim Filmen nicht wirklich wahrgenommen, was heute zu vielen Überraschungen beim Anschauen geführt hat, natürlich im positiven Sinn!
    Auch das Rohmaterial ist super!
    Dank dir haben wir unseren Tag nun auch per Video und wann immer wir wollen können wir ihn nochmal erleben �!
    Wir danken dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Christin & Jonas

  • #3

    Bea und René (Sonntag, 27 Mai 2018 10:46)

    Lieber Jupp,

    am 12.05.2018 hast Du unsere Trauung im Standesamt begleitet. Anschließend haben wir noch ein kleines Shooting im Park gemacht. Du wurdest uns von einer Freundin empfohlen und wir sind absolut begeistert! Die Fotos standen uns unglaublich schnell und unkompliziert zur Verfügung! Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Die Fotos sind toll! Du hast ein gutes Auge für Momente. Wir hatten viel Spaß beim Shooting.
    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße
    Bea & René

  • #4

    Nadine und Sören (Dienstag, 08 Januar 2019 20:59)

    Lieber Jupp,

    vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos!
    Durch dich bleibt uns unsere Hochzeit nicht nur in unseren Erinnerungen erhalten sondern auch in so wundervollen Bildern. In Bildern, die Emotionen, Gefühle, die Atmosphäre und die besonderen Momente geradezu eingefroren haben. Du hast ein ganz besonderes Auge und ein besonderes Gespür für den Augenblick und die Menschen, die du begleitest. Du hast so unauffällig fotografiert, so dass wir als Foto-scheue Menschen es gar nicht bemerkt haben und wir uns somit unverkrampft, natürlich und ungestellt bewegen konnten. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung und die dadurch entstandenen Aufnahmen. Auch die Balance, Smartphone Hobbies - Knipsern ihren Raum zu lassen und trotzdem immer unaufdringlich deinen Platz zu finden, um das perfekte Foto zu machen, ist großartig. Wir lieben die Qualität deiner Fotos, die Tiefen und Schärfen die Ausschnitte die du gewählt hast und die hervorragende natürliche Belichtung auf den Fotos, trotz düsterer Amtsstube oder bedecktem Himmel.
    Vorab war die Absprache mit dir unkompliziert, entspannt und sehr verlässlich. Und zum Schluss hast du uns dann die Fotos, die am 4.1.2019 auf unserer Hochzeit entstanden sind bereits am 6.1. 2019 zur Verfügung gestellt.
    Das war unglaublich schnell!
    Wir danken dir sehr und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, denn das ist, wenn du Zeit hast, auf jeden Fall klar, dass wir unseren Fotografen gefunden haben!
    Viele Grüßen senden Nadine und Sören

  • #5

    Kristina & Christian Jäger (Freitag, 21 Juni 2019 21:40)

    Lieber Jupp,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit am 15.06.19 - du hast unseren Tag perfekt begleitet und unsere Emotionen so schön eingefangen!
    Deine positive Art hat uns ebenso begeistert wie deine tollen Foto-Ideen im Park! Trotz der Hitze hatten wir viel Spaß und sind sehr froh, dich für unseren großen Tag engagiert zu haben. Die Fotos haben eine tolle Qualität und waren super schnell fertig. Nochmals vielen lieben Dank! Liebe Grüße von Christian & Kristina

  • #6

    Micha W. (Montag, 30 August 2021 22:27)

    Hallo Jupp,
    Ich finde Deine Bilder wunderschön! Du hältst mit deinen Bildern einen ganz besonderen Tag für immer fest! Und machst ihn damit unvergesslich!
    LG Micha