· 

Hochzeitsmusikvideo - Christin und Jonas

Mitten in der City von Leipzig gaben sich am 07.10.2017 Christin und Jonas das 'Ja' Wort.

Von der reizenden 'kleinen' Assistentin, die neben dem 'bitte erheben Sie sich, die Braut tritt ein' - Schild auch noch die Ehre hatte die Ringe zu übergeben, über die schöne Rede und musikalische Begleitung bis hin zu den Fotografen die mich sehr gut in ihr Stellungsspiel involvierten, schien alles perfekt.

Doch all das, die perfekt vorbereitete Location mit all ihren Goodies, die gut gelaunten Gäste und das zuvorkommende Personal verblasste neben dem perfekten Schein, dass das Brautpaar auf diesen Tag, diesen Ort, diese Trauung warf.


Liebe Christin, lieber Jonas, ich hoffe, dass der Tag so endete wie er mit eurem Ja-Wort angefangen hatte.


Ich wünsche euch alles Gute und wünsche euch viel Freude mit eurem Hochzeitsmusikvideo.

Highlight Video von Christin & Jonas (Endprodukt hat längere Spieldauer)