Fotografie · 01. Oktober 2019
Jedes Jahr zieht es meinen Vater mit seinen Wanderfreuden Richtung Süden aus dem Flach- ins Hochgebirgsland. Dieses Mal konnte ich wieder dabei sein...
Fotografie · 02. August 2019
Diesmal ging es nach Delitzsch um Sarah und Lars' Trauung für immer festzuhalten...
Fotografie · 15. Juni 2019
Es war ein herrlicher Juni Samstag an dem die Sonne tat was sie konnte um die Luft für das Brautpaar knistern zu lassen...
Technik · 17. April 2019
Seit circa einem Jahr nutze ich nun das Samyang 35mm f1.4. Hier ist mein Erfahrungsbericht.
Fotografie · 04. April 2019
Ein paar schöne Bilder zur Hochzeit am Cospudener See. Das wünschten sich Anika und Frank...
Fotografie · 04. Januar 2019
Der erste Auftrag im Jahr war kalt...aber um so herzlicher.
Fotografie · 19. Oktober 2018
Im September verschlug es mich nach Berlin. Zu einer Trauung die für mich eine ganz besonders Einzigartige war...
Fotografie · 06. August 2018
Am Samstag den 28.07.2018 wurde ich nach Altranstädt bei Leipzig bestellt. Dort im Altranstädter Schloss gaben sich Mandy und Till das 'Ja' - Wort.
Technik · 28. Mai 2018
Hier meine ersten Erfahrungen mit dem bisher einzigen nicht-Sony Vollformat Zoom Objektiv von Tamron.
Fotografie · 13. Mai 2018
Am Samstag durfte ich Bea und René bei ihrer Hochzeit begleiten.

Mehr anzeigen