Fotografie

Fotografie · 01. Oktober 2019
Jedes Jahr zieht es meinen Vater mit seinen Wanderfreuden Richtung Süden aus dem Flach- ins Hochgebirgsland. Dieses Mal konnte ich wieder dabei sein...
Fotografie · 02. August 2019
Diesmal ging es nach Delitzsch um Sarah und Lars' Trauung für immer festzuhalten...
Fotografie · 15. Juni 2019
Es war ein herrlicher Juni Samstag an dem die Sonne tat was sie konnte um die Luft für das Brautpaar knistern zu lassen...
Fotografie · 04. April 2019
Ein paar schöne Bilder zur Hochzeit am Cospudener See. Das wünschten sich Anika und Frank...
Fotografie · 04. Januar 2019
Der erste Auftrag im Jahr war kalt...aber um so herzlicher.
Fotografie · 19. Oktober 2018
Im September verschlug es mich nach Berlin. Zu einer Trauung die für mich eine ganz besonders Einzigartige war...
Fotografie · 06. August 2018
Am Samstag den 28.07.2018 wurde ich nach Altranstädt bei Leipzig bestellt. Dort im Altranstädter Schloss gaben sich Mandy und Till das 'Ja' - Wort.
Fotografie · 13. Mai 2018
Am Samstag durfte ich Bea und René bei ihrer Hochzeit begleiten.
Fotografie · 05. März 2018
An diesem Freitag durfte ich Patrick Passehr von www.miteinander-vertraut.de ablichten.
Fotografie · 16. September 2017
Heute durfte ich zum zweiten mal Sindy und Marcel ablichten. Diesmal jedoch nicht in bewegten, sondern in ruhenden Bilder als Fotograf. Das AfterWedding Shooting am Markleeberger Oststrand hat sehr viel Spaß gemacht und es ist doch einiges dabei rum gekommen. Danke für die angenehme und amüsante Zeit mit euch.

Mehr anzeigen